Verkaufsautomat

Sortieren: Am besten bewertet
Schwarz&Schulz Automatenservice Vending Industriering 18, 41751 Viersen

Schwarz&Schulz Automatenservice Vending

14 Bewertungen
Industriering 18, 41751 Viersen
Automatenservice und Firmenbelieferungen für Kaffee-, Getränke- & Snackautomaten in Mönchengladbach, Kreis Viersen und Umgebung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ASH Automaten-Service- Hannover GmbH Lehmdamm 11, 30853 Langenhagen

ASH Automaten-Service- Hannover GmbH

32 Bewertungen
Lehmdamm 11, 30853 Langenhagen
Die Automaten Service Hannover GmbH liefert Automaten für jeden Bedarf: Kaffeeautomaten, Snackautomaten, Eisautomaten und mehr.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eierautomat Probststraße 18B, 85051 Ingolstadt

Eierautomat

9 Bewertungen
Probststraße 18B, 85051 Ingolstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Frische Milch Stuttgarter Str. 100, 71111 Waldenbuch

Frische Milch

105 Bewertungen
Stuttgarter Str. 100, 71111 Waldenbuch
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Milchtankstelle Lehmeierhof Ludwig-Thoma-Straße 4, 85391 Allershausen

Milchtankstelle Lehmeierhof

26 Bewertungen
Ludwig-Thoma-Straße 4, 85391 Allershausen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eierautomat Hof Junge Thüner Wiese, 58239 Schwerte

Eierautomat Hof Junge

115 Bewertungen
Thüner Wiese, 58239 Schwerte
Der Bauernhof im schönen Stadtteil Schwerte-Ergste an der Ruhr mit den Betriebsschwerpunkten Ackerbau, Schweinemast, Legehennenhaltung und Forstwirtschaft.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Milchzapfstelle Familie Bertrams Milchtankstelle Milchautomat Am Birkenbusch 1, 41352 Korschenbroich

Milchzapfstelle Familie Bertrams Milchtankstelle Milchautomat

233 Bewertungen
Am Birkenbusch 1, 41352 Korschenbroich
Irmgards Bauernladen in Korschenbroich - Rindfleisch und weitere regionale Produkte eines Familienbetriebs
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BioMilchautomat Flurstraße 46, 86399 Bobingen

BioMilchautomat

68 Bewertungen
Flurstraße 46, 86399 Bobingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Verkaufsautomat für Eier, Zwiebel, Kartoffel 70736 Fellbach

Verkaufsautomat für Eier, Zwiebel, Kartoffel

66 Bewertungen
70736 Fellbach
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landwirtschaft Gaubatz Zum Herrnacker 64, 63322 Rödermark

Landwirtschaft Gaubatz

25 Bewertungen
Zum Herrnacker 64, 63322 Rödermark
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ralf Scheller
26.10.2023
Landei Schrem - 24h Verkaufsautomat für Eier
bin voll zufrieden, gibt ab und zu mal nicht genau das was man sucht, aber so ist das nun mal... Angebot und Nachfrage eben... Aktuell wurde das Sortiment erweitert, es gibt jetzt aus verschiedene Sorten Eis.
Bolle Gap
24.10.2023
ASH Automaten-Service- Hannover GmbH
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit ASH zusammen von Kaffeemaschine über Getränkeautomat.In den über 10 Jahren gab es selten Probleme, allerdings haben die Mitarbeiter bei uns auch technisches Verständnis.Wenn es ein Problem gab konnten wir es bis jetzt immer telefonisch oder direkt bei uns am Standort klären.Bei Lieferungen und Wartungen an Geräten habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen mit den Mitarbeitern gemacht.Bei uns gehen in der Woche hunderte Tassen Heißgetränk durch die Maschine, für den Durchsatz schlägt sich die Hauseigene Maschine ganz gut.Geschmacklich ist die Maschine auch besser als die Maschine die wir vorher hatten.Mein Fazit: Empfehlenswert
FLORENCIA PERACHIA
24.10.2023
Bikeomat
It is not working
D. Geisbauer
23.10.2023
Fahrradschlauch Automat
Diese Automat habe ich bei meiner Fahrt durch Dorsten entdeckt.Wenn der Fahrradladen geschlossen ist, kann man hier einen Fahrradschlauch ziehen, wie aus einem Zigarettenautomat. Im Angebot: verschiedene Schlauch-Größen und verschiedene Ventile. Aber es ist nur mit Münzgeld bezahlbar (1€, 2€ und 50ct).
Serhat Ergüno
23.10.2023
Pizza Automat
Super Sache! Endlich eine Möglichkeit bei impulsivem Hunger ohne lange Wartezeiten eine leckere Pizza zu ordern!Der Bestellprozess ist sehr einfach und benutzerfreundlich gestaltet. Zudem eine vielfältige Auswahl an Sorten. 3-4 Minuten Backzeit und schon kommen die Pizzen heraus. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man das noch bequemer gestalten könnte.Selbstgemachte Pizza wie im italienischen Restaurant die man wirklich direkt herausschmeckt. Knusprig, gut duftend und super lecker.5/5 SterneSogar Holzbesteck wird kostenlos zur Verfügung gestellt.Würde wieder jederzeit eine Pizza von diesem Automaten holen.PS: Daumen hoch an den Betreiber, der eine Mülltonne für die Pizzakartons aufgestellt hat und man nach Verzehr vor Ort den Pizzakarton direkt entsorgen kann.
Juli BW
23.10.2023
Meat and More Grillfleischautomat
Beste Qualität und tolle Auswahl. Einfach zu bedienender Automat. Aber es müsste mehr Werbung gemacht werden. Wir hatte das Schild an der Straße gesehen und sind aus Neugier mal vorbei gefahren.
Frank Schrader
22.10.2023
Eierautomat Hof Junge
Tolle Produkte, faire Preise - immer lecker :-)
Bianca J.D.
22.10.2023
Regio Box
Auswahl gut, Qualität super, Preise in Ordnung.Ein Stern Abzug, weil der Automat schon zweimal gezickt hatte. Deshalb zahle ich dort (reibungslos) mit Karte statt Bargeld.
Mary Kaiser
22.10.2023
Milchzapfstelle Familie Bertrams Milchtankstelle Milchautomat
Haben zwar gute Preise aber dafür sehr frische Sachen. Wenn geschlachtet wird bekomme ich von meiner Tochter bescheid und dann hole ich mir alles frisch. Sehr gute Qualität!!
Andreas Redelings
22.10.2023
Eier und Kartoffel Automat Franken
Eier von glücklichen Hühnern, es muss nicht alles Bio sein. Und Kartoffeln der Sorte Anabell 5 oder 10kg.