Bundesbehörde

Sortieren: Am besten bewertet
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Weser-Jade-Nordsee – Standort Bremerhaven Am Alten Vorhafen 1, 27568 Bremerhaven

Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Weser-Jade-Nordsee – Standort Bremerhaven

12 Bewertungen
Am Alten Vorhafen 1, 27568 Bremerhaven
Homepage des deutschsprachigen Auftritts
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Technisches Hilfswerk Bundesanstalt Ortsverband Max-Saupe-Straße 41E, 09131 Chemnitz

Technisches Hilfswerk Bundesanstalt Ortsverband

11 Bewertungen
Max-Saupe-Straße 41E, 09131 Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar – Standort Heidelberg Vangerowstraße 12, 69115 Heidelberg

Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Neckar – Standort Heidelberg

16 Bewertungen
Vangerowstraße 12, 69115 Heidelberg
Homepage des deutschsprachigen Auftritts
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stasi-Unterlagen-Archiv Schwerin Resthof, 19067 Leezen

Stasi-Unterlagen-Archiv Schwerin

7 Bewertungen
Resthof, 19067 Leezen
Campus-Forum 'Demokratie statt Diktatur' – unter diesem Titel streamen wir vom 25. Mai bis 24. Juni vom historischen Ort ' Stasi -Zentrale. Campus für Demokratie'.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bundesarchiv, Abteilung PA Am Borsigturm 130, 13507 Berlin

Bundesarchiv, Abteilung PA

13 Bewertungen
Am Borsigturm 130, 13507 Berlin
Die Deutsche Dienststelle (WASt) wurde zum 1. Januar 2019 ins Bundesarchiv (Abteilung PA) überführt. Hier geben wir einen Überblick über Geschichte, Bestände und Aufgaben der Abteilung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pegel Speyer Rhein Speyer, Hafenstraße, Rhein-km 400,600 am linken Ufer, Hafenstraße, 67346 Speyer

Pegel Speyer Rhein

6 Bewertungen
Speyer, Hafenstraße, Rhein-km 400,600 am linken Ufer, Hafenstraße, 67346 Speyer
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Technisches Hilfswerk Ortsverband Lauf Beethovenstraße 8, 91207 Lauf an der Pegnitz

Technisches Hilfswerk Ortsverband Lauf

10 Bewertungen
Beethovenstraße 8, 91207 Lauf an der Pegnitz
Ihre Katastrophenschützer vor Ort
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Technisches Hilfswerk Ortsverband Bielefeld Friedrich-Hagemann-Straße 32, 33719 Bielefeld

Technisches Hilfswerk Ortsverband Bielefeld

10 Bewertungen
Friedrich-Hagemann-Straße 32, 33719 Bielefeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Eisenbahn-Bundesamt Heinemannstraße 6, 53175 Bonn

Eisenbahn-Bundesamt

6 Bewertungen
Heinemannstraße 6, 53175 Bonn
Das EBA beaufsichtigt mehr als zwei Drittel aller Eisenbahnen in Deutschland und kümmert sich um die Fahrgastrechte von Bahn-, Schiffs- und Busreisenden.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zentrum für Luft- und Raumfahrtmedizin der Luftwaffe Flughafenstraße 1, 51147 Köln

Zentrum für Luft- und Raumfahrtmedizin der Luftwaffe

8 Bewertungen
Flughafenstraße 1, 51147 Köln
Startseite der TSK Luftwaffe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Sandra Reinhold
26.10.2023
Bundesnetzagentur, Außenstelle Augsburg
Beschwerde geht nicht! Sowohl nicht ohne Leerzeichen...als auch nicht mit *29.10.2021**16.47*? Was soll des?
Emil Miller
26.10.2023
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
Wir hatten ein sehr ernstes Problem, das wir hier zu melden versuchen, in der Hoffnung, dass endlich jemand unseren Hilfsruf hört. Wir können den Einbürgerung-Prozess einfach nicht starten, obwohl uns alle Bedingungen bereits hinzugefügt wurde. Aber das Büro von Marzahn Hellersdorf, zu dem wir gehören, ist einfach nicht erreichbar. Wir haben seit mehr als 4 Monaten versucht, die Behörde mit völligem Misserfolg zu kontaktieren. Es gibt nur eine Person im Büro, GUNNAR JESSAT und es gibt keine Aufsichtsbehörde. Wir können unseren Fall nirgendwo melden oder uns darüber beschweren, aber es gibt gar keine Möglichkeit dafür. Nur die Polizei, möglicherweise die Presse, kann trauern. Deshalb habe ich auch hier geschrieben, um zu sehen, ob jemand Gunnar Jessat zum Arbeiten bringen kann. In seiner Position ist dieses Verhältnis nicht nur eine Unterlassung, sondern ein Machtmissbrauch, Behinderung und eine Entrechtung derer, die sich an ihn wenden!!!
KEVIN KAISER
26.10.2023
Bundesverwaltungsamt Hannover
Ich kann mich den negativ Eintragungen nicht anschließen. Mein Sachbearbeiter war wie bereits auch schon in Vergangenheit sehr kompetent und zuvorkommend.
Najm Nayal
26.10.2023
Karrierelounge der Bundeswehr Berlin
Sehr nette mitarbeiter, sehr empfehlenswert für Beratungszwecke
Kerstin Schmitt
26.10.2023
Bundesarchiv
Ein großzügiger Eingangsbereich und ein Pförtner der nicht zurück grüßt.Durch die Eingangshalle drang der Duft des Mittagessens der Kantine.Schon hier unten konnte man sich über das informieren, was einen im ersten Stock erwartet.Die sehenswerte, kostenfreie Ausstellung. Zur Zeit beschäftigt sich diese mit der Weimarer Republik.
penuts 1312
25.10.2023
Bundesministerium für Gesundheit
Medikament nicht lieferbar ???Ich hoffe aus tiefstem Herzen das es Ihnen, Herr Lauterbach, mal genauso geht und sie ein dringenst benötigtes Medikament nicht erhalten und sie elendich zu Grunde gehen ...Was ist nur aus diesem Land geworden, eine Talfahrt die nicht aufzuhalten ist !!!Schämen Sie sich ...
Mohammed Hayat
25.10.2023
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
Die schlicht amt die ich in Deutschland gesehen habe Sind Asosial wie sie. In telifon sprechen wenn uberhaubt ein dran gehtMuss mann mehr als drei monte warten sehr sehr sehr schlicht ein stren sehr schade für euch
Gurken Glas
25.10.2023
Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Oder-Havel
Danke an den Pförtner der mich am 06.05.2021 gefragt hat was ich dort habe und nach kurzen erklären konnte ich den Bootsschein wo ein fehler drin war nach 5min wieder mit nehmen. Herzlichen dank auch an Frau Behling die den Fehler korrigiert hat obwohl offiziel nicht geöffnet ist
Chris mit Biss
25.10.2023
Technisches Hilfswerk Ortsverband Lauf
gut organisierte und ausgebildete Truppe
Lvcifer †
25.10.2023
Bundesverwaltungsamt Leipzig
Schlechte Beratung, unzureichende Betreuung, kaum Entgegenkommen und selbst bei dringenden Klärungen erreicht man telefonisch grundlegend niemanden. Alles in Allem ein absolut blamabler Service.