Spa und Fitness-Studio

Sortieren: Am besten bewertet
NOALA Wellness Brochenzeller Str. 15, 88074 Meckenbeuren

NOALA Wellness

16 Bewertungen
Brochenzeller Str. 15, 88074 Meckenbeuren
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • WLAN
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Sparkle wellness * baby spa * massages * magnesium * floaten Bossesteeg 12, 7101 GE Winterswijk, Niederlande

Sparkle wellness * baby spa * massages * magnesium * floaten

93 Bewertungen
Bossesteeg 12, 7101 GE Winterswijk, Niederlande
Genieten met je baby tijdens een baby spa beleving bij Sparkle. Bonding, ontspanning en quality time komen samen in onze mom & baby spa.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
Sonja Reismann Massage Kunst Warthestr. 29, 41199 Mönchengladbach

Sonja Reismann Massage Kunst

45 Bewertungen
Warthestr. 29, 41199 Mönchengladbach
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WC
  • Dienstleistungen im Freien
Happy Foot Grietherort 2, 46459 Rees

Happy Foot

6 Bewertungen
Grietherort 2, 46459 Rees
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
relakSPAssion Michalina Kasprzak Wejście do Centrum Odnowy Biologicznej Alice, Błogosławionej Królowej Jadwigi 46/1, 70-300 Szczecin, Polen

relakSPAssion Michalina Kasprzak

31 Bewertungen
Wejście do Centrum Odnowy Biologicznej Alice, Błogosławionej Królowej Jadwigi 46/1, 70-300 Szczecin, Polen
RelakSPAssion to miejsce stworzone z pasji do relaksu. Zadbam o Twoje zdrowie i samopoczucie kompleksowo, z największą starannością i pasją! Harmonia ciała i duszy to mój priorytet. Uwolnij swoje ciało od napięcia i bólu dzięki masażowi.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Nur Barzahlung
  • WC
Tendres Bulles Sarreguemines 4f Rue de l'Ancien Hôpital, 57200 Sarreguemines, Frankreich

Tendres Bulles Sarreguemines

31 Bewertungen
4f Rue de l'Ancien Hôpital, 57200 Sarreguemines, Frankreich
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Gesundheitszentrum & Sportschule Frech Daimlerstraße 8, 74372 Sersheim

Gesundheitszentrum & Sportschule Frech

20 Bewertungen
Daimlerstraße 8, 74372 Sersheim
Ihre Gesundheit ist unsere Herzenssache. Wir begleiten Sie mit fachlicher Kompetenz und Nachhaltigkeit. - Kommen Sie zu uns, weil wir lieben was wir tun ...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
fit@home | mobiles ems-training (Toni's Micro Studio) Pfarrer-Schmidt-Weg 1, 91301 Forchheim

fit@home | mobiles ems-training (Toni's Micro Studio)

26 Bewertungen
Pfarrer-Schmidt-Weg 1, 91301 Forchheim
Get fit. Stay fit! Individuelles Fitness-Training, in jeden Alltag integriert. Zu jeder Zeit. An jedem Ort. Für jedes Alter.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • Onlinekurse
Ems Fitness Wiesbaden Sonnenberger Str. 66, 65193 Wiesbaden

Ems Fitness Wiesbaden

8 Bewertungen
Sonnenberger Str. 66, 65193 Wiesbaden
Ems Fitness Wiesbaden Ihr Spezialisten in Sachen Ems-Training, Personaltraining und Ernährungscoaching. Ems Fitnessstduio in Wiesbaden .
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
  • Pool
Body Escape Wilhelm-Stahl-Straße 1, 79822 Titisee-Neustadt

Body Escape

17 Bewertungen
Wilhelm-Stahl-Straße 1, 79822 Titisee-Neustadt
Ein kleines Studio in Titisee Neustadt für Personal Trainings, Pilates, Yoga, Kosmetik und Massagen. Alles um aus dem Alltag mal rauszukommen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Nur Barzahlung
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Julia Czesla
26.10.2023
INJOY Offenbach
Bin echt beeindruckt, wie viel Mühe es sich hier gegeben wird, sich stetig für die Mitglieder zu verbessern. Die Atmosphäre ist mittlerweile echt nice und die Geräte allesamt extrem modern. Ich bin sehr zufrieden und freue mich was in der Zukunft noch so kommt!!!
Delia Horbank
26.10.2023
ISARspa
Die Mitarbeiter waren extrem freundlich & haben sich enorm um die Gäste bemüht. Die Sauberkeit war ebenfalls in Ordnung. Tolle Massage einer Mitarbeiterin!Leider für einen Day-Spa meines Erachtens trotzdem nicht geeignet. Die Gäste halten sich nicht an die Spa Regeln. Ich konnte mich nicht entspannen (insbesondere Lautstärke). Es gab keine Decke & keine schöne Musik im Ruheraum. Sehr kleine Saunen. Tiefgarage muss extra gezahlt werden. Wasser im Pool zu kalt. Bei einer 60-minütigen Massage werden 10 Minuten für ein Teeritual & Vorbereitung abgezogen. Ich werde leider nicht wiederkommen.
Ültje Ültje
26.10.2023
Club Eichenhof
Bin seit 7 Jahren Kunde im Club Eichenhof. Nach der Renovierung und der Anschaffung neuer Geräte trainiert es sich hier noch angenehmer.Die Trainer sind sehr kompetent, die Kurse professionell und der Spa Bereich lässt ebenfalls keine Wünsche offen.Es gibt eine Dampfsauna, 75 Grad und 90 Grad Sauna. Der gesamte Bereich ist sehr sauber.Bei längerer Unterbrechung der Nutzung (Auslandssemester, Verletzungen) lässt sich der monatliche Beitrag einstellen, man bleibt aber Mitglied.Ich werde auch die nächsten Jahre hier ins schwitzen kommen.
mrCarlos1987
26.10.2023
Massage Mission Health & Spa
The massage was a fantastic experience. It was done by an incredibly professional masseuse Kinga. She knew the job in a professional and good way. Highly recommend :). Thanks foe the experience, I'll be back :)
Michael
26.10.2023
Fitnessstudio Killer Sports Ober-Ramstadt
Für mich ist es ein gutes Studio, gehe gerne hier hin. Mittlerweile ist es dort aber sehr voll, so dass ich nicht immer an allen Geräten trainieren kann. Zeitlich bin ich gebunden, kann also nicht warten. Ich werde zukünftig kurze Verträge abschließen damit ich schneller wechseln kann.
Mitch Mede
26.10.2023
Green Sportsclub
Super Club, professionelles Team, persönliche Atmosphäre, tolle Ausstattung! Sehr zu empfehlen! Seit vielen Jahren TOP!
Roman
26.10.2023
Absolute-us Fitness
Ein top Fitnessstudio!Ich kenne die Lokation nun schon seit knapp 15 Jahren und muss sagen, dass sich das Studio sehr gut entwickelt hat.Das absolute-us Fitness bietet alles was man für ein gutes Training braucht.Von den Kurzhantel (bis 50kg), über verschiedene Maschine bis hin zur Olympia-Langhantel findet man alles um sich auszupowern.Ein absoluter Pluspunkt ist für mich, die negative Bank, zum Bankdrücken.Nach erfolgreicher Training kann man sich dann noch im Saunabereich entspannen und abschalten. Ein absolut! zu empfehlendes Fitnessstudio. Ich komme gerne wieder.
Morgane WATRIN
26.10.2023
Douce Renaissance
Celà fait maintenant 10 mois que je vais dans cet institut pour mes soins et rien à redire. Toute l'équipe est aux petits soins .Tarif correct et qualité au top.Merci
Carmen Fogarasi-Sós
26.10.2023
New Mountains Fitness & Wellness Loft - Moosburg
Super modern, und professionell eine richtige Wellness Oase. Johannes ist ein sehr guter Trainer und hilft mir beim Training.
lizz secret
26.10.2023
EASYFITNESS Hannover-Lahe
Sehr schönes Studio mit freundlichen Mitarbeitern. Ich komme hier immer wieder gerne hin, da die Geräte sehr neu sind und allgemein die Atmosphäre sehr schön gestaltet ist.