Gesundheitszentrum für Kinder

Sortieren: Am besten bewertet
inbalance-haas & schick-stillen Kölner Straße 380, Kölner Str. 293, 51515 Kürten

inbalance-haas & schick-stillen

7 Bewertungen
Kölner Straße 380, Kölner Str. 293, 51515 Kürten
inbalance-haas & schick-stillen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Therapie Team Thüringen Reha GmbH Schleizer Str. 49a, 07926 Gefell

Therapie Team Thüringen Reha GmbH

28 Bewertungen
Schleizer Str. 49a, 07926 Gefell
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
  • COVID-19-Testzentrum
HTG Therapiezentrum GmbH Woldenhorn 2, 22926 Ahrensburg

HTG Therapiezentrum GmbH

11 Bewertungen
Woldenhorn 2, 22926 Ahrensburg
An unseren Standorten in Lübeck und Norderstedt steht Ihnen ein umfangreiches Angebot an Physiotherapie zur Verfügung.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Babybeach Kinder Inhalatorium Mömbris Bahnhofstraße 14A, 63776 Mömbris

Babybeach Kinder Inhalatorium Mömbris

24 Bewertungen
Bahnhofstraße 14A, 63776 Mömbris
In unseren Salzräumen merken die Kinder nicht wie sie Inhalieren, sie werden auf spielerische Art behandelt.Ein speziell ausgestatteter Raum, in dem das Salz-Aerosol in der Luft vernebelt wird. Das Salz Aerosol dringt tief in die Atemwege ein und reinigt diese.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Babyzeit Osnabrück Schloßstraße 98, 49080 Osnabrück

Babyzeit Osnabrück

9 Bewertungen
Schloßstraße 98, 49080 Osnabrück
Die Babyzeit Osnabrück bietet ein besonderes Kursangebot. Yoga mit Baby,die japanische Babymassage und BabyShiatsu bringen Leichtigkeit in die Babyzeit und helfen bei typischen Alltgasbeschwerden im ersten Lebensjahr.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
SOULution - Dana Brandes Hauptstraße 6, 24983 Handewitt

SOULution - Dana Brandes

6 Bewertungen
Hauptstraße 6, 24983 Handewitt
Herzlich Willkommen bei SOULution Hier erwartet dich GesundheitsWellness für Kinder und Erwachsene in Handewitt. Entdecke wertvolle Möglichkeiten zum Lösen von Stress, Anspannung, Verspannungen und vielem mehr für deine Gesundheit, mehr Freude und Gelassenheit. Wellnessmassagen, Fußreflexzonenmassage, Kiefer-Körper-Bala...
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Praxis für Naturheilkunde, Kinesiologie und Psychotherapie Gehrenweg 3/7, 79227 Schallstadt

Praxis für Naturheilkunde, Kinesiologie und Psychotherapie

17 Bewertungen
Gehrenweg 3/7, 79227 Schallstadt
Heilpraktiker Raum Freiburg | Bad Krozingen: Naturheilkunde, Bioresonanz, Kinesiologie, Homöopathie, Ernährungsberatung, Psychotherapie, Coaching, Lernhilfe
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
thera-m Gemeinschaftspraxis für Ergotherapie Kapellenstraße 8, 51103 Köln

thera-m Gemeinschaftspraxis für Ergotherapie

11 Bewertungen
Kapellenstraße 8, 51103 Köln
Ergotherapie in Köln Kalk. Informieren Sie sich jetzt bei ergotherapeutischen Anliegen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Srabantis World - Yoga & Ayurveda Feuerbrunnen 3, 38110 Braunschweig

Srabantis World - Yoga & Ayurveda

8 Bewertungen
Feuerbrunnen 3, 38110 Braunschweig
Ayurveda, Yoga, Mentale Gesundheit, Massage, Ernährung
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
nutrischlau Neurodermitis-Beratung Auf d. Kirchwiese 9, 09125 Chemnitz

nutrischlau Neurodermitis-Beratung

10 Bewertungen
Auf d. Kirchwiese 9, 09125 Chemnitz
Hilfe für Babys und Kinder bei Neurodermitis. Info-Plattform für Eltern, Expertenwissen und Beratung für stabile Haut und ruhige Nächte. Ganz ohne Kortison!
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Tina Hummel
26.10.2023
salvea Kleve
Ich kann nur gutes sagen über dieses Fitnessstudio. Wurde super nett und herzlich in Empfang genommen. Fühle mich richtig wohl dort.
Stephanie Lux
26.10.2023
Bielefeld Fertility Center - Bielefeld
Wir stecken gerade mitten in einer IVF Behandlung. Die Mitarbeiterinnen sind super lieb, einfühlsam und haben immer ermunternde Worte wenn etwas nicht so gut verläuft. Wir waren vorher in einer anderen Kiwu Klinik und haben hierhin gewechselt worüber wir sehr glücklich sind!
Sandra Wohlgemuth
25.10.2023
Babybeach Mannheim
Freundliche Besitzerin. Unserem kleinen hat es super getan. Es hatte sich eine Erkältung angekündigt und wir haben spontan sofort einen Termin bekommen. In der Nacht hat er super geschlafen und am nächsten Tag war alles wieder weg. Sind trotzdem nochmal hingegangen. Ich kann es jedem empfehlen. Vor allem ist es dort sogar besser als wir in manch anderen salzgrotten.
Bianca Oswald
25.10.2023
Sportakademie Richter Kamp-Lintfort - Kampfsport, Kampfkunst, Kickboxen, Kung-Fu, Karate, MMA, Combat, Arnis
Mein Sohn besucht die Sportakademie seit einiger Zeit und es gefällt ihm sehr gut!!!Ich finde es toll, dass immer auch das einzelne Kind betrachtet und gefördert wird. Alsouch in der Pandemie eine sehr schnelle sehr gute Umsetzungen für den online Unterricht!!
lulu hommerich
25.10.2023
Städtisches Klinikum Solingen Klinik für Kinder und Jugendliche
Ich muss sagen, dass die gynäkologische Abteilung das beste Team hat, sie waren sehr hilfsbereit und tolle Ärzte, die mir sehr geholfen haben und mir das Gefühl gegeben haben, dass ich mich als ausländische Frau bei der Geburt meines ersten Kindes sicher fühle. Ich beschwere mich über das gesamte Personal der Entbindungsstation, nachdem ich mein Baby entbunden hatte. Die Krankenschwestern waren nicht hilfsbereit, als ich nicht stillen konnte.Ich habe mehrmals gesagt, dass ich keine Milch gebe, alle sagten, das kommt später (wir haben für ein Familienzimmer bezahlt, damit mein Mann dabei sein kann, damit er mir mit der Sprache helfen kann). 3 Tage nach der Geburt sagten sie, es sei normal, dass die Milch nicht herauskommt und ich solle es weiter versuchen, wir brachten unsere Tochter zur U1-Untersuchung im Krankenhaus, die von einer jungen Ärztin durchgeführt wurde, sie untersuchte das Baby und wir sagten, sie trinke nicht genug, sie sei gelb, sie untersuchte das Baby kaum und sagte, es sei alles in Ordnung. Wir vertrauten ihr als frischgebackene Eltern, wir gingen mit unserem Baby nach Hause, 3 Stunden später mussten wir sie mit hohem Fieber und erhöhter Gelbfärbung der Haut zurückbringen, die Ärzte sagten, sie sei unterernährt und dihydriert und sie müsse für da bleiben und eine UV-Licht-Behandlung machen, ich war als frischgebackene Mutter am Boden zerstört, ich suchte nach verschiedenen Meinungen, telefonierte mit mehreren Ärzten und alle sagten, es sei Fahrlässigkeit von diesem Arzt, der meine Tochter vor der Zeit entließ. Wir warteten darauf, dass es dem Baby besser ging, ich konnte mich kaum um mich selbst kümmern und mein Mann konnte wegen der Corona nicht bei mir bleiben, ich hatte dort die schlimmste Zeit meines Lebens als neues Mama . Die Ärztin der dafür verantwortlich war, dass meine Tochter ohne ordnungsgemäße Untersuchung entlassen wurde, hat sich nie entschuldigt. Andere Ärzte kamen zu mir und sagten, dass sie sich für die Situation entschuldigen und dass sie das ganze Abfertigungssystem geändert haben, nachdem was mit meinem Baby passiert ist. Unnötig zu sagen, dass ich keines meiner anderen Babys hier bekommen werde. Wir schickten einen Brief an den Direktor des Krankenhauses und es war alles abweisend und nicht Maßnahmen zu ergreifen, um jede Verantwortung für das, was passiert ist, wartete ich 3 Monate, um dies zu schreiben, so dass meine post partum Gefühle doest haben nichts damit zu tun, vielleicht wird dies nichts ändern, aber ich hoffe, einige andere können die Hölle, die ich ging durch mit meinem armen Neugeborenen zu vermeiden, immer für zweite Optionen in diesem Krankenhaus speziell mit fragen.
Simone von Pein
24.10.2023
Ayurvedische Massage & Babymassage Viola Gras
Viola ist ein wunderbarer Mensch und eine großartige Masseurin, die sich ganz individuell Zeit nimmt.Jederzeit fühlt man sich willkommen und geht absolut entspannt nach Hause.Wenn man sich was Gutes tun möchte, ist man hier immer an der richtigen Adresse! :)
Ingeborg Wagner-Eymann
24.10.2023
Heilpraktiker Dr. Michael Hoster - Naturheilpraxis kerngesund²
Ich war als Patientin in der Heilpraktikerpraxis von Michael Hoster und war sehr zufrieden mit der Untersuchung, Beratung und den empfohlenen Nährstoffen (Vitamine und Mineralstoffe), die ich dann auch konsequent genommen habe. Nach einiger Zeit der Einnahme habe ich eine deutliche Verbesserung der Beschwerden empfunden. Ich kann Herrn Hoster nur wärmstens empfehlen.
Stefan Clemen
24.10.2023
Mergel & Sohn GmbH - Ihre Einlagenmanufaktur
So wünscht man sich ein Fachgeschäft. Top-Beratung, zuverlässig und schnell. ...und ein freundliches Lächeln.
Karina Rychlick
24.10.2023
KfH-Nierenzentrum für Kinder und Jugendliche
Wir können uns im Namen unserer Tochter nur bedanken Sie haben alle ganz tolle Arbeit geleistet fühlen uns sehr wohl bei ihnen in Behandlung Frau Dr.König ist eine ganz tolle Fachärztin. Schwester Cordula ist der große halt für unsere Shanice sehr lieber Umgang mit den kleinen.
sarah attar
24.10.2023
Kinderneurologisches Zentrum SPZ- Hagen
Wenn Sie die Vermutung haben das Ihr Ki d eine Las hat oder sonstige Schwierigkeiten beim lernen.. Bitte, gehen sie nicht dort hin. Bei meiner Tochter sollte die LAS IM SPZ festgestellt werden, wir würden zu 2 Terminen eingeladen die auch beide in 45 Minuten durch war..Lassen wir jetzt mal die unfreundlichkeit bei Seite und auch die unsensibele Verhaltensweise der beiden Damen.. Laut des SPZ hatte meine Tochter eine unterdurchschnittliche IQ von 81.Das könnten die Lehrer u d ich nicht nachempfinden und ich ließ einen 2 machen bei einer Psychologin.Dieser teste hatte auch 2 Termine und einer dauerte 11/2stunden und ergab das sie einen IQ von 102 hat. Die test lagen 3montae auseinander... Laut SPZ müsste sie auf einen Förderschule, jetzt sie eine Realschülerin und bekommt im LAS centrum Förderung wegen der LAS..