Zahnersatzklinik

Sortieren: Am besten bewertet
Praxis für Zahnheilkunde Hoederath&Hoederath Kirchberg 9, 51491 Overath

Praxis für Zahnheilkunde Hoederath&Hoederath

17 Bewertungen
Kirchberg 9, 51491 Overath
Der Zahnarzt für die ganze Familie in Overath. Das bereits in der dritten Generation mit bewährtem Vertrauen und beständiger Qualität.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnärzte im Almeida-Palais Brienner Str. 14, 80333 München

Zahnärzte im Almeida-Palais

55 Bewertungen
Brienner Str. 14, 80333 München
Zahnarzt München Zentrum im Almeida-Palais ✔️ Ihre Spezialisten ✔️ modernste Zahnmedizin✔️ schnelle Termine ✔️ Wurzelbehandlung ✔️ professionelle Zahnreinigung ✔️ Bleaching
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarzt Dr.Michael Huss Königstraße 1B, 70173 Stuttgart

Zahnarzt Dr.Michael Huss

42 Bewertungen
Königstraße 1B, 70173 Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Himmel Altenberger-Dom-Straße 113, 51467 Bergisch Gladbach

Zahnarztpraxis Himmel

11 Bewertungen
Altenberger-Dom-Straße 113, 51467 Bergisch Gladbach
Ihre Zahnarzt-Praxis in Bergisch Gladbach Schildgen für Implantate, Prothesen, Schnarchtherapie, Wurzelkanalbehandlung, Zahnfleischentzündung.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahn & Zähnchen Dr. Caracas Essen Heisingen Königsiepen 11, 45259 Essen

Zahn & Zähnchen Dr. Caracas Essen Heisingen

32 Bewertungen
Königsiepen 11, 45259 Essen
Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang. Diesen Wunsch wollen wir Ihnen und Ihrer ganzen Familie nachhaltig in unserer Praxis in Essen Heisingen erfüllen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
Zahnarztpraxis Stefan von Ostranitza | Zahnarzt Zahnersatz Parodontologie | München - Haidhausen Lucile-Grahn-Straße 31, 81675 München

Zahnarztpraxis Stefan von Ostranitza | Zahnarzt Zahnersatz Parodontologie | München - Haidhausen

15 Bewertungen
Lucile-Grahn-Straße 31, 81675 München
➤ Ihre Zahnarztpraxis München - Zahnarzt Haidhausen - Stefan v. Ostranitza ✓ Prophylaxe ✓ Zahnheilkunde ✓ Füllungen ☎ 089 8965 9952
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnärzte am Neumarkt - Dr. Lena Lehmann | Dr. Hendrik Nieuwenhuijsen Frankenberger Str. 30, 52066 Aachen

Zahnärzte am Neumarkt - Dr. Lena Lehmann | Dr. Hendrik Nieuwenhuijsen

40 Bewertungen
Frankenberger Str. 30, 52066 Aachen
Herzlich willkommen bei Ihrem Zahnarzt in Aachen Frankenberger Viertel!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis Julia Kreutzer Eisenweg 20, 09123 Chemnitz

Zahnarztpraxis Julia Kreutzer

19 Bewertungen
Eisenweg 20, 09123 Chemnitz
Herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis in Chemnitz. Informieren Sie sich über unsere Praxis, unsere Leistungen und unsere Sprechzeiten. Mehr Infos!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. A. Bannasch | Dr. C. Bannasch Zahnärzte & Team Am Dorfpl. 7, 26446 Friedeburg

Dr. A. Bannasch | Dr. C. Bannasch Zahnärzte & Team

30 Bewertungen
Am Dorfpl. 7, 26446 Friedeburg
Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Alexander Bannasch | Dr. Claudia Bannasch in Friedeburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Johanna Kiefer
26.10.2023
Frau Dr. med. dent. MSc Pouran Vali-Pursche
Wegen eines Umzuges nach Hamburg musste ich die Behandlung hier abbrechen. Leider bin ich danach vergeblich zwei Jahre meinen bereits bezahlten Schienen hinterher gelaufen. Weder vor Ort noch per Email oder Telefon war hier eine Lösung zu erreichen, die Schienen sind scheinbar verschwunden.
Ekrem Genc
26.10.2023
Zahnarzt Dr. med. dent. Herbert Martin M.A. Balingen
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Zahnarzt,mir wurde ein Zahn gerissen obwohl ich ihn behalten wollte nur weil er angeblich nicht aufbereitbar war und in dieser Zeit hatte ich mit dem Zahn keine schmerzen oder sonst irgendwas eigentlich bin ich nur wegen Füllung hin gegangen eines anderen Zahnes NICHT empfehlenswert.
Christine Riemer
26.10.2023
Z17 Chirurgie im Waldweg Dr. Just Krüger
Helle geräumige Behandlungszimmer. Super nettes Praxisteam Fr Dr Brüning die beste Zahnärztin Keine Angst mehr Gehen auf die Patienten zu Ist Behindertgerecht Weiter so
Susanne C.
26.10.2023
Dr. Thomas Vierling Dr. Eva Vierling
Herr Dr. Vierling und sein Praxisteam sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der Arzt macht seine Arbeit Top genauso wie sein Team. Die Praxis ist sehr schön, modern und vor allem sehr sauber. Davor habe ich ständig die Praxen gewechselt bis mir der Herr Dr. Vierling empfohlen wurde und dafür bin ich sehr dankbar!!!
Lucas Amerbacher
26.10.2023
Zahnarztpraxis Dr. Andreas Franger
Beste Zahnarztpraxis die es so zu finden gibt! Mittlerweile habe ich in Stuttgart mehrere Praxen durch und diese ist mit Abstand meine lieblingpraxis! Schon am Empfang wird man immer freundlich begrüßt und und es wird sich sehr herzlich gekümmert! Warum es überhaupt einen Warteraum mit Zeitschriften gibt erachließt sich mit nur schwer, da man selten länger als 10 Minuten warten muss. Herr Franger ist während der Behandlung äußerst geduldig und geht mit Feingefühl vor! Nur ein zucken und es wird sofort gefragt ob alles in Ordnung ist. Er hetzt sich nicht und man merkt die entspannte Atmosphäre auch seinem Team an. Auch ist Herr Franger immer bereit persönliche Fragen oder den Eingriff zu erläutern auch gerne mal länger als 10 min. , was ich persönlich super finde. Es wird einem immer zur Begrüßung die Hand gegeben und man hat rundum das Gefühl das hier um den Patienten geht, zumindest ich habe das Gefühl! Auch ich bin in keiner Weise mit der Belegschaft der Praxis verwand sondern finde hier ist einfach sowohl fachlich als auch menschlich ein tolles Team bei der Arbeit!
Madeleine Meola
26.10.2023
Werratalpraxis Stryga und Kollegen
Auf der Durchreise plötzlich Zahnschmerzen bekommen. Mir wurde sehr freundlich, kompetent und schnell geholfen. Danke
Ilona
26.10.2023
Zahnärzte Dr. Müller, Keil, Trauter | Zahnarzt Celle
Unser Sohn geht schon seit Jahren in die Praxis zur Behandlung und ich bin nun auch dorthin gewechselt und bin außerordentlich zufrieden. Alle sind sehr freundlich, kompetent und patientenorientiert. Mein besonderer Dank gilt Frau Marija Jankovic und ihrer Assistentin, die mir heute auf wundervolle Weise die Angst genommen haben und die Behandlung in ein erstaunlich erfreuliches Erlebnis verwandeln konnten. Bitte bleiben Sie so!! :o)
michael deimer
26.10.2023
Praxis Dr. Bernd Harnack & Dr. Lutz Harnack
Ein sehr nettes Team und sehr guter Zahnarzt.
nix nix
26.10.2023
MVZ Usident Grävenwiesbach
Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin
Eric Sommer
26.10.2023
White Smile - Zahnarztpraxis Steglitz
Hohe Qualität, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr schöne Praxisräume. Fühle mich immer sehr gut betreut und beraten.