Micha’s Lifestyle – der Blog aus dem echten Leben

Viele Jahre habe ich auf Blogs geschrieben, mit Buchstaben für Buchverläge jongliert und im Bereich PR mein Unwesen getrieben. Mit meinem eigenen Blog Micha’s Lifestyle erzähle ich dir aus dem wahren Leben:

  • Essstörungen bei Männern und meine eigene Geschichte dazu.
  • Inspirierende Bücher, Kreatives aus Füllfeder wie Schreibmaschine und gestalterische Kunst.
  • Meine Erlebnisse auf Reisen, in Hotels und in den besten Cafés dieser Welt.
  • Als Afficionado für Kaffee unzählige Testberichte, How-To’s und interessante Fakten rund um die beliebte Bohne.
  • Vieles rund um Design, Lifestyle und all den Dingen, die das Leben mit Stil füllen.

Micha – das bin ich

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und stehe auf Authentizität. Mit einem zu viel an Lari-Fari kann ich nicht wirklich was anfangen. Obwohl etwas Hirnwichsen zeitweise sehr wichtig ist. Schließlich will das innere Kind auch seine Freude am Leben haben. Und was gibt es schöneres, als auf einer Wiese Purzelbäume zu schlagen, bis einem schlecht im Magen ist? In meinem Leben habe ich vieles ausprobiert wie gelernt, war monatelang mit Rucksack unterwegs und hatte beruflich mein Ziel erreicht. In den letzten Jahren stellte sich jedoch heraus, dass das Schreiben mehr als nur Passion für mich ist. Schon lange habe ich für Blogs geschrieben, bei Buchverlägen mit Sätzen jongliert und ordentlich in der PR Branche mitgerührt. Es mag etwas seltsam klingen, jedoch ist der Duden eines meiner Lieblingsbücher. Aus irgendeinem Grund fasziniert mich unsere Sprache.

Und seit Juli 2018 gibt es nun den Lifestyle-Blog Micha’s Lifestyle. Von der Idee bis zur Umsetzung verging Zeit. Irgendwie hatte ich Angst, unbequem für andere zu sein. Wollte nicht auffallen. Dennoch stehe ich nun zu 100 % dahinter. Und auf Micha’s Lifestyle ist Platz für jene Dinge, die mein Leben bereichern und erfüh(l)len.

Meine Geschichte in diesem Blog

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Ist geprägt durch Erfahrungen. So hat das Leben auch bei mir seine Spuren hinterlassen, meinen Charakter, mein Wesen geformt. Auf Micha’s Lifestyle nehme ich euch mit in meine Welt. Ich erzähle von meiner Passion für Schreiben, Design und Kaffee. Entführe euch zu meinen Reisen. Lasse ich euch unverblümt daran teilhaben, wie ich meinen Alltag mit Anorexie bestreitet. Authentisch und ehrlich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Micha

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.